top of page
Recycled Paper_edited.png
Rock House Logo Sattlerei
Leder & Canvas
AXT & KIEN Logo
DRAUSSEN -MIT LEDER & CANVAS

Selbst passionierter Kanu-Paddler und Wildnis-Reisender, haben mich hochwertige Gepäckstücke aus Leder und Canvas immer fasziniert. Früh habe ich mir meine ersten Canoe-Packs aus altem schweizer Militärstoff zusammengezimmert und so erste grössere Touren bestritten. 

Mittlerweile fertige ich unter dem Label "AXT & KIEN" (AK) meine eigene Linie an hochwertigen Canoe-Packs, Rucksäcken, Taschen und anderem Equipment zum Draussensein...

  • Heavy Canvas aus Österreich, wasserabweisend und mit ISO Zertifizierung

  • Vegetabil gegerbtes Zeugleder, ungebleicht nach altem Rezept

  • Massive Messing Hardware und Nieten

  • Alles wird vernäht auf Nähmaschinen aus den 30er bis 50er Jahren

pack2_edited_edited.png
pack1_edited.png
AK_dunkel.png
AK_dunkel.png
AK_Logo_Rot.png
BESTELLUNG & KAUF

Die meisten Stücke werden auf Bestellung oder in Klein(st)serien gefertigt. Mit etwas Glück ist aber dein Wunschprodukt vorrätig und du kannst schon bald damit durch die Wälder streifen.

Ausserdem findest du eine Auswahl meiner Leder & Canvas Arbeiten im OLD SOUL STORE in Zug.

Für einen Termin bei mir in der Sattlerei melde dich einfach via Kontakt:

KONTAKT

Video Shooting für "Last Supper Hats" bei uns auf dem Hof...

bottom of page