top of page
Recycled Paper_edited.png
Rock House Logo Sattlerei
Leder & Canvas
AXT & KIEN Logo
Unterwegs im Kanu

Wer mich kennt, weiss dass ich leidenschaftlicher Paddler bin. Auf zahlreichen Touren durfte ich die nötigen Skills rund ums Kanu und das Leben in der Wildins erlernen und vertiefen.

Es muss nicht immer solo in der Wildnis von Nordkanada & Alaska sein; auch auf unserem Kontinent gibt es Flüsse, die dir das Feeling von Freiheit noch vermitteln können. Und dies ganz ohne Expeditionsplanung- und Erfahrung...

Wir werden im 2024 auf dem Allier und/oder der Loire unterwegs sein. Im Stil einer "echten" Wildnistour widmen wir uns unterwegs Allem was dazugehört; vom Essen (mit Gusstopf & Co im Kanu immer ein Highlight) zum Spurenlesen bis hin zu einfachen Paddelmanövern.

Bei Fragen kannst du mich hier via mail oder einfach via Tel erreichen; wir freuen uns!

Die Tour 2024 führe ich mit Mike von der "Oase Survival" durch. Auch er ist begeisterter Paddler und geniesst es, wenn er mal so richtig Gepäck mitnehmen darf ;-)

Vorab-Infos:

Die Tour findet im 2024 zwischen 7.Sept - 14. Sept. statt (KW 37)

Die Kosten werden sich auf ca CHF 1'100-1'300 belaufen.

Allier.jpg

Bild: Angela Wicki, Allier (FR) 2018

Impressionen vergangener Touren:

bottom of page