Packtaschen

...Satteltaschen / Trailpacks Prototypen. Da hierzulande nur wenige Leute einen Packsattel besitzen, habe ich mein Design so angelegt, dass die Taschen über herkömmliche Sättel passen. Mit vielen Anbindepunkten findet sich sicher immer ein Weg, die Packs fest zu machen. Viel Platz, dazu die Möglichkeit, Bedrolls etc aufzuschnallen. Natürlich aus bestem Canvas, gepaart mit pflanzlich gegerbtem Fettleder aus der Schweiz. Und jetzt das Beste: Da ich Kanu-Mann und nicht "Packer" bin, könnt ihr diese Taschen mieten*! So erhalte ich Feedback, wie sich die Packs "da draussen" bewähren... Achtung: Diese Taschen sind nicht dazu gedacht, zusätzlich zu einem Reiter/einer Reiterin getragen zu werden! Entweder ihr habt ein zweites Pferd dabei, oder ihr geht zu Fuss, während euer Pony die Taschen trägt.

*Anfragen gerne via Email