DANKE!


... Mit diesen wundervollen Fotos von Reelika Raspel aus meiner Werkstatt möchte ich einige Dankes-Grüsse losschicken: Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu; wir durften in unser Traum-Zuhause ziehen und sind seitdem fleissig daran am arbeiten. Kein leichter "Job", aber jede Minute wert und sehr belohnend! Dies wäre nie möglich gewesen ohne Fabienne; die Liebe an meiner Seite, Partnerin, Gefährtin, Vorarbeiterin!😆 Auch an Fabienne's Eltern, Erika & Ernst sende ich meine tiefste Dankbarkeit; ohne ihre Unterstützung und den Glauben in unser "Projekt", wäre dies alles schlichtweg unmöglich gewesen! 1000 Dank an Pascal und Angela für die tatkräftige Hilfe mit der Werkstatt! Und natürlich all den helfenden Händen beim Umzug und den diversen Arbeiten rund um den Hof! Speziellen Dank an Helene von gigantrischleben für den tollen Bericht auf ihrem Blog! Danke an Fuxla, Natur-und Wildnisschule Zentralschweiz dafür, dass ich meine Passion für die Natur/Kanu/Wildnis etc an diversen Kursen teilen darf! Und natürlich den grössten Dank an alle Kunden/Kundinnen, Liker, Follower, Teiler: Dank euch werden meine Arbeiten und alle Infos dazu nach draussen getragen und erreichen so wiederum die richtigen Leute! So geht die Arbeit auch im 2020 in eine nächste Runde! Bis bald, im 2020, und tausend Dank nochmals an Reelika für die tollen Bilder und die weiteren Projekte ;-)! Andy


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb