Packrahmen


Schon immer haben mich die Packrahmen aus Holz, Leder und Canvas fasziniert. Nicht nur das unglaublich ansprechende Aussehen, sondern auch der Fakt, dass es für schwere Lasten bis heute keine angenehmere Tragemöglichkeit gibt, haben mich dazu bewogen, mich an einem solchen Stück zu versuchen... Ich habe den Rahmen gleich so konzipiert, dass sich meine eigenen Canvas-Packs ganz einfach daran festschlaufen lassen, dadurch wird der Aufwand und das Gewicht von zusätzlichen Schultergurten gespart. Pack & Rahmen ergeben so ein durchaus immer noch leichtes Duo, auf dem sich auch grössere Lasten und zusätzliche Decken etc ohne weiteres transportieren lassen... Ich freue mich auf die erste Tour damit!


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb