Neue Tasche


...und hier ist sie, die neue Tasche im eigenen Design!

Dazu gibt's so einiges zu schreiben:

Früher, als man(n) noch tagelang durch die Wälder streifte, als Longhunter, Trapper oder Frontiersman, hatten die meisten Schultertaschen einen solchen runden Schnitt (oben). Dies aus gutem Grund; diese Rundung schmiegt sich an/um die Hüfte und so rutscht die Tasche nicht nach Vorne beim Herunterbeugen, Laufen etc...

Sehr simpel, aber ich war nun bereits etliche Male mit einem Prototyp dieser Tasche unterwegs und es funktioniert echt super!

Hier noch die Angaben zur Machart:

- Heavy Canvas aus Österreich, Wasserabweisend und mit ISO Zertifizierung

- "Mein" Magnolia Bridle-Leder; natürlich aus der Schweiz. Für mich das beste Leder überhaupt!

- Massive Messing Hardware und Nieten

- Alle Nähte sind doppelt gefaltet und doppelt vernäht -ein fast unmögliches Unternehmen mit diesem dicken Material und meinen alten Nähmaschinen.

- Die Tasche wird nur auf Bestellung gefertigt, Preise per EMail/PM...

(Die Tasche trägt mein 2tes Brand "AXT & KIEN", kann aber auch mit dem Old Rock House Logo bestellt werden...)

Danke fürs Lesen, falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr die gerne stellen... :-)


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb