DANKE!


Ja, ich bin das ganze Jahr über dankbar; für alles Mögliche! Und viele Male auch einfach fürs NICHTS...

Dennoch möchte ich zum Jahresende ein paar Zeilen schreiben, um den Leuten zu danken, die es mir ermöglichen, mein Leben so zu LEBEN, wie ich es liebe und schätze.

IHR ALLE zum Beispiel bringt mir eure schönen Aufträge. Ihr empfehlt mich weiter. Ihr wartet geduldig auf die Fertigstellung eurer Stücke (und ja, ich weiss, dass dauert bisweilen (zu) lange...) und ihr seid bereit, mir dafür einen fairen Lohn zu zahlen.

Dieser Lohn ermöglicht es mir wiederum, hier in der teuren Schweiz von diesem schönen Handwerk und meiner Leidenschaft, der Sattlerei zu leben.

Ich bin euch auch zutiefst dankbar für euer Vertrauen, dass ihr mir schenkt. Ihr lasst mich an eure Pferde und vertraut auf mein Wort was Sättel etc anbelangt -und dies, obwohl diesen Treffen meist zweifelhafte Erfahrungen mit Anderen vorausgingen.

Viele Wege haben dieses Jahr den meinen gekreuzt, natürlich bei Weitem nicht „nur“ durch mein Geschäft. Auch bei diesen Weggefährt/innen möchte ich mich für all die schönen, wertvollen -und zum Teil sehr intensiven- Erlebnisse bedanken.

Meiner Partnerin Fabienne gebührt wie immer besonderer Dank!

Nicht nur die Satteltermine auf euren Höfen, sondern auch Vieles mehr wären ohne sie an meiner Seite nicht möglich!

Fabienne wird mit ihrer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin (man. Therapie) in Zukunft eine noch wichtigere Rolle in der Sattlerei einnehmen, davon bin ich überzeugt.

Und zum Schluss:

2019 bringt spannende Veränderung!

Ein Umzug steht bevor; ins schöne Gantrisch-Gebiet, wo wir ab April 19 auf unserem eigenen, kleinen Hof anzutreffen sind. Die Zufahrt wird ungleich schwieriger (aber auch mit Hänger immer noch möglich!) und die neue Sattlerei birgt viel Potential für kommende Projekte.

Alles Andere bleibt aber beim schönen und geschätzten Alten...

Ich freue mich auf euch im 2019 und wünsche allen einen guten Start in dieses neue Jahr,

Andy

www.oldrockhouse.ch


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb