Ferien-Arbeiten:


-Messerscheide für Fabian's (Bushcraft Yukon) Aurora von Bark River. Das Messer wird in der rauhen Natur des Yukon auch wirklich für alle die Tasks gebraucht, für welche es konzipiert wurde. Umso mehr freut es mich, dass ich eine (endlich) dafür passende Scheide fertigen durfte! Nach Fabian's Wünschen; mit "Dangler" und Schlaufe für den Feuerstahl.

-Axt Maske für eine Hultafors Axt...

-Grohmann original Canadian Belt Knife Eines meiner Mitbringsel aus dem Yukon; das traditions-Messer wird immer noch handgefertigt in Nova Scotia, Canada. Es sieht nicht nur speziell aus, es liegt auch speziell in der Hand-speziell gut! :-) Für die Scheide dazu habe ich wiedermal einen Stamp "zweckentfremdet"; Resultat ist ein Old-Style "Native" Look...

Natürlich sind alle Sachen handgenäht...


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb