Armitas für Karin


Bei diesem Projekt hatte ich komplett freie Hand; dh fast... Karin wünschte sich Akzente in Pink/Rosa.

Das Motiv habe ich bewusst feminin gewählt; ein Schmetterling in abstrakter Ausführung, gepaart mit kleinen Blütenranken...

Das Pastell-Rosa kommt bei Zierrändern und Bändeln zur Geltung...

Pflanzlich gegerbtes, echtes Rough-Out Leder, gepaart mit dicken Sattelleder-Besätzen, handpunziert und in Antik gefärbt.

Die Besätze sind wie immer handgenäht, alle Fransen handgeschnitten; und auch ansonsten steckt ne ganze Menge Handarbeit darin... ;-)

Natürlich sind die Armitas auf Mass gefertigt...

Lieben Dank an Karin fürs Vertrauen und ich wünsche viel Spass damit!


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb