Leather & Canvas, Modell "Waldschrat" ;-)


Ja, ich habe mir meinen eigenen Rucksack gebaut... Ja, es ist eine Riesenarbeit... Ja, es kostet viel Nerven... Ja, man braucht viel Zeit...

Aber: ICH habe MIR meinen EIGENEN Rucksack gebaut!

Und dieser wird mich wahrscheinlich überdauern. Ist doch schön zu wissen, dass ich's nicht nochmal machen muss; wobei- wer weiss? Vielleicht möchte ja jemand uuuuuunbedingt etwas in dieser Art? :-)

Wieder sehr traditionell gehalten, mit Heavy-Canvas und Schweizer Bridle Leder gepaart mit massivem Messing. Gerade soviel Fächer wie (für mich) Sinn machen: Nämlich pro Seite eine 1 Liter Sigg Flasche, Axt-und allgemeine Stecktasche, dazu ein groooosses Hauptfach für massig Platz. Auf den Fotos habe ich die Ausrüstung für mehrere Tage geladen: Hängematte/Tarp Shelter, kleines Kochset mit Hobokocher und einigen Grundnahrungsmitteln, Kleider, Schlafsack und Hygiene-Set. Dazu kann mittels der Pack-Straps zusätzlich unten zB die Wolldecke montiert werden...

Das Ganze wurde wie immer auf meiner fast 100 jährigen Singer Sattlermaschine vernäht (im Hauptfach alles mit Doppelnaht), ausser natürlich die Axt-Maske auf dem Bild, die ist wie immer handgenäht...

Was es mit den schönen neuen Logos auf sich hat, erkläre ich dann ein Andermal... Jetzt geht's erstmal ab zum Fluss... :-)


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb