Sabrinas Wade


Gesundheits-und Materialbedingt gab es bei Sabrinas Sattel einige Verspätungen. Nun ist das Werk aber vollbracht und konnte gestern Abend endlich feierlich übergeben werden.

Der Sattel ist ganz nach ihren Wünschen verziert und wurde von A-Z in aufwändiger Handarbeit und nur aus den besten Materialien gefertigt. Die Blume auf dem Horn stammt von Goldschmiede-Meister Winfried Wurlitzer und besteht aus reinem Silber, gepaart mit Rose-Gold für das M in der Mitte...

Am Sattel wurde jeder Stich von Hand genäht!

Eckdaten Sattel:

- Dusty Smith Wade Tree (Holz/Rohaut)

- 15.5 Seat, Rough-Out

- 4" Cantle

- Low inskirt Rigging (Medium sized Skirts)

- Brass Conchos & Hardware

- Custom Made Silver Flower Horn Concho

- Oak Stirrups

ALL HANDSTITCHED!

Ich danke Biene von ganze Herzen für die Geduld und das Vertrauen und wünsche Ihr und Maddox alles Gute und viel Freude mit dem Sattel!


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb