Canoe Packs


Meine ersten Canoe Packs habe ich mir vor ein paar Jahren aus alten Militär-Postsäcken zusammengeschneidert. Der schwere Baumwollstoff hat sich seither auf unzähligen Touren bewährt.

Die Suche nach ähnlichem "Canvas" hat sich schwieriger herausgestellt als zuerst angenommen; aber endlich bin ich fündig geworden!

Super schönes, extra schweres Zelt-Canvas wie es früher gang und gäbe war! Und das Ganze erst noch Sandfarben (Militärgrün war noch nie so meins ;-)

Der Stoff ergänzt sich super mit dem dunkelbraunen Magnolia-Leder und der massiven Messing-Hardware. Richtig verarbeitet, hält dieses Gespann wohl ein Leben lang...

Hier ist nun der erste Prototyp; ein Pack in Grösse Medium (ca 50x20x35cm), perfekt für Küchenutensilien oder als Eintages-Tour Begleiter... Bewusst schlicht gehalten; das Ganze soll als Basismodell dienen, alle weiteren Features werden dann auf Wunsch hinzugefügt.

Die Grösse ist frei wählbar; dh auch wenn Nicht-Paddler an einem Rucksack interessiert sind, werde ich mich gerne dem Wunsch annehmen...


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb