Vielen Dank!


Ein turbulentes, erlebnisreiches 2016 neigt sich dem Ende zu...

Und einmal mehr bin ich dankbar für Euer Vertrauen in meine Arbeit!

Ohne Eure Projekte, Eure Wünsche und Eure Anliegen, wäre so Vieles nicht zustande gekommen.

Ich freue mich auf 2017; auf neue Herausforderungen, auf viele neue Erfahrungen und interessante Begegnungen...

Im 2017 stehen Veränderungen an; wir ziehen um, und auch die Sattlerei wird wieder um ein Stück grösser...

Nebst der Arbeit an Euren Projekten konnte ich dieses Jahr einige wichtige Händler-Kontakte knüpfen. Dies ermöglicht mir, ausgesuchtes Equipment rund um die Arbeit mit Pferden anbieten (oder bestellen) zu können.

Dazu aber sicher mehr in Zukunft, auch hier auf der neuen Webseite...

Nun wünsche ich Euch frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Lieber Gruss und abermals vielen herzlichen Dank,

Andy


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb