Nächste Schritte...


english version below

Bild 1: Nach dem Schneiden wird nun den Linien nach alles runtergehämmert was später in den Hintergrund gehört

Bild 2: Der Hintergrund wird gemacht. Das kleine Werkzeug wird in kleinen Schritten vorwärts bewegt um später dann eine möglichst gleichmässige Fläche zu erhalten

Bild 3: Hier wurden nun die feinen Details wie Haare und Schattierungen/Vertiefungen in den einzelnen Objekten hinzugefügt.

Nun sind die nächsten Schritte das Färben/Antiquing und Kantenpolieren/versiegeln sowie Schnallen usw anbringen dran...

------------

Pic1: The llines are beweled into the later background

Pic2: The Backgrounding is done

Pic3: All the small details are done

Next steps: Coloring/Antiquin, edge polishing, hardware...


THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb