1/11

AXT & KIEN ⎜LEDER & CANVAS

 

Selbst passionierter Kanu-Paddler und Wildnis-Reisender, haben mich hochwertige Gepäckstücke aus Leder und Canvas immer fasziniert. Früh habe ich mir meine ersten Canoe-Packs aus altem schweizer Militärstoff zusammengezimmert und so erste grössere Touren bestritten.

Meine anfängliche Abneigung zu Nähmaschinen wich auch hier dem Entdeckergeist und nachdem ich endlich ein -für mich vertretbares- Heavy Canvas aus Österreich gefunden hatte, fing die Reise an...

Mittlerweile fertige ich unter dem Label "AXT & KIEN" (AK) hochwertige Canoe-Packs, Rucksäcke, Taschen und anderes Equipment zum Draussensein...

  • Heavy Canvas aus Österreich, wasserabweisend und mit ISO Zertifizierung

  • Magnolia Bridle-Leder; natürlich aus der Schweiz. Für mich das beste Leder überhaupt!

  • Massive Messing Hardware und Nieten

  • Alles wird vernäht auf Nähmaschinen aus den 30er bis 50er Jahren

THE OLD ROCK HOUSE

Saddles & Tack by Andy K.

Ackern 400

3158 Guggisberg

Phone: +41 (0)77 434 66 78

andy@oldrockhouse.ch

  • igicon
  • fb